Klassentreffen der Höheren Handelsschule HHU7 von 1982/1983 und HHO4 von 1983/1984



Hallo Freunde und Mitschüler der HHU7/HHO4!

Am Samstag, den 07.11.2009 – nach sage und schreibe 25 Jahren(!!!) - war es endlich soweit:

Das erste (!) Klassentreffen fand statt!

Aus unserer Sicht ein voller Erfolg! Wir konnten in einem wundervoll hergerichteten Saal im Hause Determann an der Bahnhofstraße einen sehr gemütlichen und wunderschönen Abend verbringen. In einer kleinen Runde von insgesamt 13 „Ehemaligen“ und einem „Aktiven“ Klassenlehrer war genug Gelegenheit um das Erlebte miteinander auszutauschen. Das dabei ganz sicher keine Langeweile aufgekommen ist, wird dadurch belegt, dass die Ersten erst nach 2:00 Uhr nachts gegangen sind...

Einen ganz besonderen Dank gilt unserem Klassenlehrer Wolfgang Reinert! Seine Informationen über unsere Schule und was da so alles passiert ist waren hochinteressant. Ganz besonders gefreut hat uns, das Herr Reinert die Kollage, die er damals von uns erhalten hat, aufbewahrt hat und zur Überraschung Aller mitgebracht hat.

Doris Schmidt und Stefan Bügener












Abrechnung

F O T O S vom Klassentreffen

Kontakt

Hülya Göksuna, Rita Frieler u. Bernard van Almsick